Winni Eichen – from heart to art

Kommentare (2)

  1. Antwort
    Petra Beutel schreibt:

    Hallo und gesegnete Weihnachten!!
    Ist es auch möglich,dass ich mir die Predigt von Winni Eichen auf mein Handy herunterladen?oder könnten Sie mir die Predigt als Script zusenden?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    MfG Petra
    P.S Gibt es die Predigt auch auf einem USB Stick?

    • Antwort
      Jens Ungethüm schreibt:

      Hallo Petra!
      Leider geben es unsere technischen Möglichkeiten derzeit nicht her, die Predigt herunterzuladen (habe das erst durch Deine Anfrage festgestellt :-))
      Man kann sie nur Online von der Webseite hören. Script gab es damals keins, Winni war Gast zu einer evangelistischen Veranstaltung bei uns und hat frei aus seinem Leben erzählt.
      Ich werde unsere Techniker mal fragen, warum das mit dem Download nicht klappt. Vielen Dank und ein gesegnetes Jahr 2020!

      Liebe Grüße, Jens

Einen Kommentar verfassen