Gemeinde. Leben. Klein.

“Wir hatten euch so sehr ins Herz geschlossen, dass wir bereit waren, euch nicht nur Gottes gute Botschaft weiterzugeben, sondern unser eigenes Leben mit euch zu teilen.”

1. Thessalonischerbrief 2,8

Jeder Mensch, aus jeder Kultur, sehnt sich nach einem Ort, an dem er Respekt und bedingungslose Annahme erfährt. Wir sind überzeugt das dieser Ort dort ist, wo wir als Menschen gemeinsam unserem Schöpfer begegnen – der uns mit Gnade und Liebe empfängt, weil er selbst für unsere Fehler, Macken und Lebensdellen bezahlt hat.

Kleingruppen, das sind 8-10 Menschen die sich regelmäßig treffen, ihr Leben füreinander öffnen, sich unterstützen und gemeinsam Gott (besser)kennenlernen wollen.

Willst du Teil einer unserer Kleingruppen werden? Dann trag dich in das Formular ein. Du hast Zweifel am Glauben? Du bist dir nicht sicher ob du Christ bist oder sein Willst? Gerade deswegen bist du herzlich willkommen! Wir laden dich ein, einen Schritt auf Gott zuzugehen. Probier es aus!