Viele Christen kennen das: Du hattest in deinem Leben Momente, wo dir dein Glaube eine tiefe und echte Freude und Freiheit gegeben hat – vielleicht während einer Freizeit oder nach deiner Bekehrung. Aber im Alltag geht das doch schnell wieder verloren. Und schnell fragt man sich: "Wie verändert mein Glaube überhaupt mein Leben? Ich erlebe so wenig von dem, nachdem ich mich sehne." Stattdessen hängen wir in Gewohnheiten und Mustern fest, die wir vielleicht selbst ablehnen, aber wir schaffen es nicht loszukommen.

Ab dem 21.06.2020 wollen wir uns alle 2 Wochen mit dem Thema "Freiheit in Christus" beschäftigen. Zu dieser Predigtreihe wird es nach jeder Predigt ein Arbeitsblatt für Kleingruppen geben. Wir wollen dich ermutigen, mit anderen die Themen zu vertiefen. Wenn du bisher noch nicht bei den Kleingruppen dabei bist, dann nutze es als Chance! Schreib einfach eine E-Mail an: kleingruppen@efg-kirchberg.de

#1 Sehnsucht nach Freiheit

#3 Ich glaube was, was du nicht siehst

#8 Im Dschungel der Gefühle

Material zum Herunterladen

#9 Von Herzen vergeben

#10 MEHR Leben